Hallo-Oma.de

Reichweite: 2.000 PI pro Monat
Gegründet: Auguste 2020
Zielgruppe: Omas mit Enkelkindern jeden Alters (Opas dürfen gern mitlesen!)

Oma – drei Buchstaben, die die Welt bedeuten. Für das Enkelkind, aber vor allem für die frischgebackene Oma selbst. Auf hallo-oma.de finden Omas alles, was diese aufregende neue Rolle mit sich bringt.

Natürlich steht das Enkelkind dabei im Fokus. Welche Produktanschaffungen sind sinnvoll, wenn es das Licht der Welt erblickt? Wie kann ich als Oma die junge Familie unterstützen? Und welche Aufgaben kann ich sinnvollerweise übernehmen? Auf hallo-oma.de kommen Fachexperten und echte Omas zu Wort, die es aus eigener Erfahrung wissen.

Doch hallo-oma.de ist mehr als eine Plattform rund um das Enkelkind. Denn auch wenn dem kleinen Wunder das Herz einer jeden Oma gehört: Der wichtigste Mensch in Omas Leben bleibt immer noch sie selbst. Deshalb stehen bei hallo-oma.de auch die Themen im Fokus, die sich nur um die Leserinnen selbst drehen: Ob Gesundheit oder Reiseideen, Kosmetik oder Modetipps – hallo-oma.de ist die Plattform für alle, die ihren Alltag als Oma noch schöner, erfüllter und reicher an Freude gestalten möchten.